Schnell und effizient Apps generieren














Auf dem Weg dorthin begleiten wir Sie mit hochwertigen und zielführenden Leistungen, wie Beratung, Aufbau von Informationsstrukturen, Übernahme von Bestandsdaten und natürlich Trainings und Support.





















Auf dem Weg dorthin begleiten wir Sie mit hochwertigen und zielführenden Leistungen, wie Beratung, Aufbau von Informationsstrukturen, Übernahme von Bestandsdaten und natürlich Trainings und Support.


Unser Content Management System deckt ein breites Spektrum von Einsatzmöglichkeiten in der technischen Kommunikation ab.



Integration ihrer aktuellen EDV wie:

 Produktdatenbank oder Shop-Systeme

 Login für Mitarbeiter oder Kunden

 Vorhandene Online-Magazine

 Video und Sound-Integration

Weitere Information dazu im persönlichen Gespräch.


Adresse

Keinbachstrasse 7
82211 Herrsching

Email:

546JgYin04OKgoOOgonJg4I@nospam

Telefon:

Mobile: +49 15124191796

Kontaktformular


TEAM



Barth_300px.png

 

Christoph Barth,
Geschäftsführer und Gründer, ist seit über 30 Jahren in der Produktion von Kommunikationsmitteln aktiv. Er begleitete richtungsweisend den Trend von Print zu Digital als langjähriger Geschäftsführer einer der führenden Produktionsagenturen Deutschlands. Während dieser Zeit entwickelte er branchenübergreifend für namhafte Kunden intelligente Lösungen zur Optimierung von Kommunikationswegen und steigerte dabei stets die Effizienz.


quitter_300px.png

 

Benjamin Quitter,
Gründer, erst selbst auf Kundenseite im automobilen Umfeld für POS- und Eventmarketing verantwortlich, beriet er die letzten 7 Jahre als Agenturgeschäftsführer Kunden im Bereich Brandbuilding und Dialogmarketing. Besonderer Fokus war dabei die crossmediale Verknüpfung unterschiedlichster Kommunikationskanäle, wie Print, Online und Mobile.


elstner_300px.png

 

Stefan Elstner,
Gründer. Als Diplominformatiker mit Schwerpunkt Künstliche Intelligenz und Computer Graphics beschäftigt er sich seit vielen Jahren mit den Themen automatisierte Web-to-Print-Lösungen, Entwicklung eines Marketing-Management-Cockpits zur Steuerung der Freigabeprozesse international agierender Unternehmen. Die Leidenschaft liegt in der APP-Entwicklung


rogobete_300px.png

 

Christian Rogobete,
seit 2014 Gesellschafter. Als selbständiger Diplom Informatiker, App Entwickler und Projektleiter erstellt er seit Ende 2007 native Apps fürs iPhone und Android und ist für namhafte Industrieunternehmen tätig.


Download

Forever Living APP



empty